• Jobs Job bei VDEh-Betriebsforschungsinstitut GmbH

VDEh-Betriebsforschungsinstitut GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Automatisierungsingenieur/in FuE (Dr.-Ing. / Dipl.-Ing. / M.Sc.) als Projektleiter/in im Bereich Prozessautomatisierung VDEh-Betriebsforschungsinstitut GmbH Düsseldorf Konzipierung moderner Automatisierungslösungen; Erarbeitung neuer Ideen (im Team) für zukünftige Forschungsprojekte; Entwicklung von regelungstechnischen Online-Prozessmodellen; prozessnahe Datenanalyse und Simulation.

Die Vdeh-betriebs­for­schungs­in­sti­tut Gmbh (bfi) Ist Eines Der Euro­pa­weit Füh­ren­den Pri­vat­wirt­schaft­li­chen Insti­tute Für Anwen­dungs­nahe For­schung Und Ent­wick­lung Auf Dem Gebiet Der Pro­zess­tech­no­lo­gie Mit Sitz In Düs­sel­dorf Schwer­punkte Der Arbeit Sind Zb Ener­gie­ef­fi­zienz Pro­zess­op­ti­mie­rung Sowie Indus­trie 40 Und Mess­tech­nik Das Insti­tut Ist Dabei Offen Für Neue Unkon­ven­tio­nelle Ansätze Zukünftig Möchte Das Bfi Verstärkt Neue The­men­fel­der Aus­bauen Wie Zb Auto­nom Flie­gende Droh­nen Im Indus­tri­el­len Ein­satz Oder Die über­tra­gung Der Auto­ma­ti­sie­rungs­kon­zepte Aus Der Pro­zess­in­dus­trie Zb In Die Medi­zin­tech­nik Zur Ver­stär­kung Unse­rer Abtei­lung Auto­ma­tion Down­stream Suchen Wir Eine/n Enga­gier­te/n Und Pra­xis­ori­en­tierte/n Automatisierungs­ingenieur/i N Fue (dr-ing/ Dipl-ing / Msc) Als Projektleiter/in Im Bereich Prozessautomatisierung Das Aufgabenfeld Umfasst Nach Einer Ein­ar­bei­tungs­phase Die Selb­ständige Konzipierung Moderner Auto­ma­ti­sie­rungs­lösungen Erarbeitung Neuer Ideen (im Team) Für Zukünf­tige For­schungs­projekte Entwicklung Von Regelungstechnischen On­line-pro­zess­mo­dellen Prozessnahe Datenanalyse Und Simu­lation Erprobung Der Neuen Automa­ti­sie­rungs­lö­sung Vor Ort Beim Kunden Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit In Einem Inter­na­tio­nal Ori­en­tier­ten For­schungs­um­feld An Inno­va­ti­ven Pro­jek­ten Für Die Indus­trie Mit­zu­ar­bei­ten Und Dabei Eigene Ideen Ein­zu­brin­gen Diese Kön­nen Sie Im Rah­men Von For­schungs­pro­jek­ten Rea­li­sie­ren Und Beim Kun­den Erpro­ben Sie Sind Von Den Ers­ten Gesprä­chen Bis Zur Inbe­trieb­nahme Dabei Und Wer­den Die Früchte Ihres Erfolgs "sel­ber Ern­ten" Wir Bie­ten Ihnen Ein Ange­neh­mes Arbeits­um­feld Mit Attrak­ti­ven Kon­di­tio­nen Und Net­ten Kol­legen Sie Haben In Ihrem Studium (maschi­nen­bau Elek­tro­tech­nik Oder Ver­gleich­ba­res) Den Schwer­punkt Auf Rege­lungs- Oder Auto­ma­ti­sie­rungs­tech­nik Oder Mecha­tro­nik Gelegt Und Ver­fü­gen über Fun­dierte Inge­nieur­ma­the­ma­ti­sche Kennt­nisse Sie Inte­res­sie­ren Sich Für Die Ver­fah­rens­tech­ni­schen Grund­la­gen Von Pro­duk­tions­pro­zes­sen Und Brin­gen Ver­tiefte Kennt­nisse In Der Rege­lungs- Und Auto­ma­ti­sie­rungs­tech­nik Mit Mit Ihrer Mindestens Dreijährigen Berufs­er­fah­rung Kön­nen Sie For­schungs­po­ten­ziale Iden­ti­fi­zie­ren Pro­jekt­ideen Ent­wi­ckeln Pro­jekte Akqui­rie­ren Und Eigen­ver­ant­wort­lich Lei­ten Sie Sind Team­player Und Prä­sen­tie­ren Die Ergeb­nisse Ihrer Arbeit In Deutsch Und Eng­lisch Glei­cher­ma­ßen über­zeugend Vdeh-betriebsforschungs­institu T Gmbh Sohnstraße 65 40237 Düsseldorf Für Weitere Informationen Zu Der Position Steht Ihnen Herr Dr Polzer ( Tel: 0211/6707-241 ) Zur Ver­fügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Voll­stän­dige Bewer­bung Bis Zum 16062017 An Bewerben@stahl-zentrumde Automatisierungsingenieur Fue Forschung Entwicklung Fe Funde Rundd Research Development Automatisierungstechnik Automation Automatisierung Automatisierungstechnologie Projektleiter Projektleitung Projektingenieur Prozessmanagement Prozesstechnik Regelungstechnik Ingenieur Ingenieurwesen Engineer Engineering Maschinenbau Elektrotechnik Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Maschinenbauingenieur Umformanlagen Messtechnik Regeltechnik Technik Steuern Messen Regeln Elektronik Maschinen Anlagen Stahl Stahltechnologie Forschungsinstitut 40237 Düsseldorf Nordrhein-westfalen Nrw Gmbh Ax64931by Automatisierungsingenieur FuE Forschung Entwicklung FE FundE RundD Research Development Automatisierungstechnik Automation Automatisierung Automatisierungstechnologie Projektleiter Projektleitung Projektingenieur Prozessmanagement Prozesstechnik Regelungstechnik Ingenieur Automatisierungsingenieur/in FuE (Dr-Ing / Dipl-Ing / MSc) Als Projektleiter/in Im Bereich Prozessautomatisierung Konzipierung Moderner Automatisierungslösungen Erarbeitung Neuer Ideen (im Team) Für Zukünftige Forschungsprojekte Entwicklung Von Regelungstechnischen Online-Prozessmodellen Prozessnahe Datenanalyse Und Simulation Düsseldorf Automatisierungsingenieur FuE Forschung Entwicklung FE FundE RundD Research Development Automatisierungstechnik Automation Automatisierung Automatisierungstechnologie Projektleiter Projektleitung Projektingenieur Prozessmanagement Prozesstechnik Regelungstechnik Ingenieur

VDEh-Betriebsforschungsinstitut GmbH (Düsseldorf)

Heilerziehungspfleger, Sozialpädagoge, Erzieher als Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Voll- o
   Evangelische Dienste Duisburg gGmbH (Altstadt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Seelze)

Mitarbeiter (m/w/d) im (Personal-) Marketing
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Sankt Augustin)